rs1.tv: Neue Impfstelle in Remscheid, Hotel-Restaurant Kromberg über Corona-Maßnahmen

Lokalmagazin aus Remscheid

Eine neue Impfstelle eröffnet bald in Remscheid. Darüber spricht das Team von "rs1.tv" mit Thomas Neuhaus. Er ist Beigeordneter der Stadt Remscheid. Thomas Neuhaus berichtet über den aktuellen Stand beim Wiederaufbau der Impfstelle. Außerdem: Markus Kärst ist Geschäftsführer vom Hotel-Restaurant Kromberg in Remscheid. Im Lokalmagazin "rs1.tv" geht er auf die Corona-Maßnahmen ein. Er rechnet mit großen wirtschaftlichen Verlusten. "Aus großen Tischen werden kleine Tische", erzählt Markus Kärst. Er kritisiert, dass man Entscheidungen immer kurzfristiger trifft. Für die Gastronomie ist das eine Katastrophe, findet Markus Kärst. Er wünscht sich mehr Planungssicherheit. Und: Gunther Brockmann ist Vorsitzender der "Lenneper Karnevalsgesellschaft e.V." (LKG) in Remscheid. Er erzählt, warum die LKG den Rosenmontagsumzug 2022 absagen musste.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-neue-impfstelle-in-remscheid-hotel-restaurant-kromberg-ueber-corona-massnahmen-211130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.