NRWision
14.12.2017 - 23 Min.

rs1.tv: Neue Exponate für das Werkzeugmuseum, Der Kärst Kocht - Folge 16

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-neue-exponate-fuer-das-werkzeugmuseum-der-kaerst-kocht-folge-16-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Berufsbildungszentrum der Industrie (BZI) Remscheid erwirbt das Grundstück der ehemaligen Werkzeugfirma Dürholt. Im dazugehörigen Gebäude finden sich noch viele Erinnerungen und Maschinen aus vergangenen Zeiten. Damit diese Erinnerungen erhalten bleiben, übergibt das BZI die alten Maschinen an das Werkzeugmuseum. Markus Kärst kocht passend zur Adventszeit eine winterliche Suppe mit Steckrüben und Trockenpflaumen. Unterstützt werden Markus Kärst und Arunava Chaudhuri von "Teilzeit-Vegana" Björn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.