NRWision
03.11.2016 - 37 Min.

rs1.tv: Nacht der Kulturen, Röntgen-Lauf

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-nacht-der-kulturen-roentgen-lauf-161103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Nacht der Kulturen" lockt viele Besucher in Remscheid des Nachts auf die Straßen - schließlich gibt es viel zu sehen. Zwischen Musik, kulinarischen Spezialitäten und Partys ist auch das Team von "rs1.tv" unterwegs - und wird sogar in einem Restaurant auf der Speisekarte verewigt. Außerdem: Eisige Temperaturen beim "Röntgen-Lauf" schocken weder Läufer noch Berichterstatter. Mit der Kamera stehen sie bereit, um die Sieger im Ziel willkommen heißen zu können. Mit dabei: Torben Kirchner, der den ersten Platz in der Disziplin "Halbmarathon" belegt und seine bisher beste Zeit hinter sich hat. Der langjährige Moderator des Events Andreas Menz kann auch Moderator Arunava Chaudhuri zu einer kleinen "Lauf-Challenge" überzeugen - im nächsten Jahr soll der nicht nur berichten, sondern selbst laufen. Also heißt es jetzt: Zum Training überwinden! Überwinden musste sich auch Carina. Sie lässt sich ein sogenanntes "Cover-Up-Tattoo" stechen: Ein neues Motiv, das ein altes überdecken soll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.