NRWision
24.01.2019 - 16 Min.

rs1.tv: Mobilität im digitalen Zeitalter

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-mobilitaet-im-digitalen-zeitalter-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"SOLIDA" ist ein Unternehmen in Remscheid. Die Firma stellt Meißel und Bauteile für Elektro-, Hydraulik-, und Drucklufthammer her. Das Unternehmen stellt sich digital um, denn: Alles muss in der Zukunft schneller gehen. "rs1.tv" spricht im Interview mit "SOLIDA"-Geschäftsführerin Julia Broy über Mobilität im digitalen Zeitalter. Auch Rüdiger Grube, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn, nimmt an dem Gespräch teil.
Deine Meinung
Spürst Du die fortschreitende Digitalisierung im Job?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.