NRWision
26.02.2020 - 13 Min.

rs1.tv: Mickie Krause und "Kaschämm" im Lenneper Karnevalszelt, E-Mobilität in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-mickie-krause-und-kaschaemm-im-lenneper-karnevalszelt-e-mobilitaet-in-remscheid-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mickie Krause spielt Party-Schlager und tritt vor allem in Deutschland und auf Mallorca auf. An Karneval ist er im Karnevalszelt in Lennep zu sehen. Im Interview erklärt er, wieso Karneval für ihn die schönste Jahreszeit ist. Auch die kölsche Coverband "Kaschämm" ist Teil des Karnevals in Remscheid. Die Mitglieder setzen sich selbst zum Ziel, die beste Coverband für kölsche Musik zu werden. Außerdem in "rs1.tv": Monika Meves arbeitet für den "Fachdienst Umwelt" der Stadt Remscheid. Im Interview spricht sie über einen Workshop zur Elektro-Mobilität. Dort konnten Bürger beispielsweise erfahren, wo die Ladesäulen für E-Autos in Remscheid zu finden sind. Langfristiges Ziel der Stadt Remscheid ist es, ein umfassendes Netzwerk für Elektro-Mobilität zu schaffen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.