NRWision
13.11.2019 - 8 Min.

rs1.tv: Martinszug in Lüttringhausen, Sessionseröffnung "Lenneper Karnevalsgesellschaft e.V."

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-martinszug-in-luettringhausen-sessionseroeffnung-lenneper-karnevalsgesellschaft-ev-191113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Remscheid-Lüttringhausen findet ein großer Martinszug statt. Drei Grundschulen nehmen daran teil. Sarah Kärst aus dem Schulverein der GGS-Eisernstein erzählt, mit welchem organisatorischen Aufwand ein so großer Martinszug verbunden ist. Pünktlich zum 11.11. wird außerdem in Remscheid die Karnevalssession 19/20 eröffnet. Die "rs1.tv"-Reporter besuchen die Feier der Lenneper Karnevalsgesellschaft e.V. in "Riemanns Küche". Dort sprechen sie mit Mitglied Gunther Brockmann über die Pläne für die aktuelle Session.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.