NRWision
09.03.2021 - 24 Min.

rs1.tv: Lüttringhauser Volksbühne, Pizzeria Dallas, FÖJ in der Natur-Schule Grund

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-luettringhauser-volksbuehne-pizzeria-dallas-foej-in-der-natur-schule-grund-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Lüttringhauser Volksbühne in Remscheid steckt in der Krise: Die Corona-Pandemie macht Aufführungen unmöglich. Christian Wüster und erklärt, warum die beliebten "Bergischen Heimatspiele 2021" ausfallen müssen. Es gibt außerdem Neuigkeiten aus der Pizzeria Dallas. Die Besitzer Andrea und Georgios Tsolakidis wurden jahrelang terrorisiert. Jetzt wurde der Täter ermittelt und verurteilt. Das ist ein Teilerfolg, sagt Andrea Tsolakidis. Außerdem: Die Remscheider Natur-Schule Grund sucht Bewerber für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr. Der pädagogische Leiter Jörg Liesendahl erklärt, was die Bewerber erwartet. Und: In Remscheid gelten neue Corona-Regelungen. Einkaufen ist jetzt teilweise wieder möglich, auch dank "Click & Meet". Die Maskenpflicht in der Innenstadt besteht weiterhin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.