NRWision
07.06.2018 - 21 Min.

rs1.tv: Ladestation für E-Autos, Restaurant Day, Park Food Festival

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-ladestation-fuer-e-autos-restaurant-day-park-food-festival-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Elektromobilität wird die Zukunft sein - davon ist zumindest die Firma "Elektro Bornewasser" aus Remscheid überzeugt. Die Firma aus dem Bergischen Land baut Ladestationen, die für alle E-Autos passen. "rs1.tv" spricht mit den lokalen Unternehmern über die Ladestation. Kulinarisch wird es auf der Gertenbachstraße: Der dritte "Restaurant Day" in Lüttringhausen lockt nicht nur mit Gaumenfreunden, sondern auch mit allerhand Musik und künstlerischen Einlagen. Beim "Park Food Festival" wird schwarzes Softeis angeboten. Im Stadtpark von Remscheid gibt es neben Eis aber auch noch allerhand internationale Gerichte zu entdecken - auch das lässt sich das Team von "rs1.tv" nicht entgehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.