NRWision
20.10.2016 - 22 Min.

rs1.tv: Küchen-Party, 30 Jahre "Allee-Center" in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-kuechen-party-30-jahre-allee-center-in-remscheid-161020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Sendung voller Feierlichkeiten: 125 Jahre gibt es schon das "Hotel Restaurant Kromberg" in Remscheid - und das wird kräftig mit einer großen Küchenparty in der "Alten Schlossfabrik" gefeiert. Insgesamt fünf Gastronomen sind dabei und zaubern leckere Gerichte für 120 Gäste. Das "Allee-Center" in Remscheid wird 30 Jahre alt, und feiert das ebenfalls. Ein "Dance Contest" mit prominenten Juroren - zum Beispiel Joachim Llambi, bekannt von "Let's Dance" - lockt viele Gäste in das Einkaufscenter. Die Gruppen tanzen, bis die Bühne bebt: Wer am Ende die Prämie von 500 Euro mit nach Hause nehmen darf, verrät "rs1.tv- Reporter" Arunava Chaudhuri in der Sendung. Auch ein Kuchen gehört natürlich zum Geburtstag - angeschnitten wird er zum Jubiläum von Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.