rs1.tv: "Kotthaus Berufsbekleidung" - Fachhandel, "FSC Remscheid e.V." - Jubiläum

Lokalmagazin aus Remscheid

"Kotthaus Berufsbekleidung" in Remscheid wird größer: In neuen Räumen bietet der Fachhandel ein noch größeres Sortiment an. Hosen und Shirts gibt es jetzt in Übergrößen. Schuhe bekommen die Kund*innen bis Größe 50. Bei "Kotthaus Berufsbekleidung" können sie außerdem ihre Kleidung bedrucken lassen. Außerdem im Lokalmagazin "rs1.tv": Der Fallschirmclub "FSC Remscheid e.V." feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Vorstandsvorsitzender Klaus Mathies spricht über seine Highlights der Clubgeschichte. Dazu zählen vor allem die Gründung von "FSC Remscheid e.V." und die Fallschirm-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zudem geht es um die Handball-Regionalliga Nordrhein 2021/22. Der "BTB Aachen" spielte gegen den "HG Remscheid". In der Rollhockey-Bundesliga findet ein bergisches Derby statt. Der "IGR Remscheid" spielt gegen den "RSC Cronenberg". In der Fußball-Landesliga tritt der "ESC Rellinghausen 06" gegen den "FC Remscheid" an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-kotthaus-berufsbekleidung-fachhandel-fsc-remscheid-ev-jubilaeum-211109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.