NRWision
28.06.2018 - 35 Min.

rs1.tv: Jubiläum der Lerose-Stiftung, Lasertag in Wermelskirchen, Micky Krause in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-jubilaeum-der-lerose-stiftung-lasertag-in-wermelskirchen-micky-krause-in-remscheid-180628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Lerose-Stiftung wird 10 Jahre alt. "rs1.tv" spricht deshalb unter anderem mit Salvatore Lerose, dem Gründer der Stiftung und gibt einen Einblick in die Arbeit der Stiftung sowie einen Überblick über die anstehende Jubiläumsgala. Weiter geht es mit der Lasertag-Halle in der Bergischen Sportarena in Wermelskirchen. Das Stadtfernsehen "rs1.tv" hat die in der Arena neu installierte Sportart ausprobiert. Ebenfalls im Programm: "Sport4Hospiz". Diesmal stand bei der Charity-Aktion die Sportart Völkerball im Vordergrund. Im Interview: Die Gewinner des Tages. Außerdem in der Sendung: Der Grill-Contest "My Fire Food" im Stadtpark Remscheid, der Restaurant-Day in Lüttringhausen und das Remscheider Sport- und Familienfest. Zum Schluss der Sendung führt "rs1.tv" ein Interview mit Micky Krause. Er tritt beim Public Viewing in Remscheid auf. Warum er traurig ist, dass die Holländer nicht bei der WM dabei sind und vieles mehr erzählt er im Gespräch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.