NRWision
08.12.2020 - 18 Min.

rs1.tv: Impfzentrum in Remscheid, Wunschbaum-Aktion

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-impfzentrum-in-remscheid-wunschbaum-aktion-201208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Impfzentrum in Remscheid wird nicht wie geplant die Sporthalle Hackenberg sein. Dort spielt sonst der "IGR Remscheid" Rollhockey. Der Vorsitzende Georg Feldhoff zeigt sich beruhigt. Das Lokalmagazin "rs1.tv" berichtet, wie es zur Diskussion zwischen Politik und Sportverein kam und wo das Impfzentrum jetzt seinen Platz findet. Alljährlich organisiert das Hotel "Essential by Dorint" in Remscheid eine Wunschbaum-Aktion. Die Geschenkwünsche der Kinder und Jugendlichen aus dem Hospiz Burgholz hängen am Weihnachtsbaum im Foyer des Hotels. Hoteldirektor Marco Klij und Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz sprechen in "rs1.tv" über die Aktion. Außerdem: Eine Pizzeria in Remscheid eröffnet eine Tombola. Die Erlöse gehen an den "LIONS Club Remscheid".
Deine Meinung
Willst Du Dich gegen das Coronavirus impfen lassen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.