NRWision
25.05.2016 - 56 Min.

rs1.tv: Immobilienbörse, Elvis Eifel, Mirja Killer

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-immobilienboerse-elvis-eifel-mirja-killer-160525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Immobilienbörse der Stadtsparkasse Remscheid finden bereits zum 10. Mal statt. Frank Dehnke vom Vorstand erzählt "rs1.tv"-Reporter Andreas Menz, worin der Vorteil der Aktion liegt. Interessierte würden hier neben der Immobilie auch Informationen zu Schutz, Versicherung und Inneneinrichtung finden. Aufgrund der Bandbreite ist der Andrang inzwischen auch bei den Ausstellern groß. Es gibt bereits eine Warteliste. Eine Liste führt auch Jürgen Bangert alias Elvis Eifel. Regelmäßig sorgt er mit Telefonstreichen dafür, dass Menschen in Panik geraten und verzweifelt nach Lösungen suchen. Aber auch auf der Bühne sorgt der Comedian für Lacher. Im Herbst geht er mit seinem Programm "Like mich" auf Tour. Spaß macht auch die neue Folge von "Eierlikör". Friseursalonbesitzer Ede und Kneipenwirtin Tina sprechen über stadtprägende Bäume und die Verschönerung des Ebertplatzes. Zum Abschluss folgt eine neue Folge von "Kall nit-Talk". Diesmal spricht Horst Kläuser mit der Schneiderin Mirja Killer.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.