NRWision
11.12.2019 - 6 Min.

rs1.tv: Ideeller Weihnachtsmarkt in Remscheid-Lennep

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-ideeller-weihnachtsmarkt-in-remscheid-lennep-191211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stände auf dem "Ideellen Weihnachtsmarkt" in Remscheid-Lennep sammeln Geld für einen guten Zweck. "rs1.tv" ist vor Ort und spricht mit Georg Feldhoff vom "Rollsportverein IGR Remscheid e.V.", der den Weihnachtsmarkt ausrichtet. Er berichtet, dass der Markt auf der Kippe stand: Fast hätten sich zu wenig Stände angemeldet. Georg Feldhoff erklärt, wie der Markt doch noch zustande kam. Mit dem Erlös aus dem Weihnachtsmarkt sollen ehrenamtliche Projekte in Remscheid unterstützt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.