rs1.tv: Handballcup, Skaterhockey-Europameister Colin Dehnke, "Knaller Kaller"

Lokalmagazin aus Remscheid

In der Sporthalle Neuenkamp steht nämlich der 4. Handball-Cup der Bergischen Soldaten der Liebe an. In diesem sogenannten "Mixturnier" stehen sich das Team aus Remscheid, "Vollack", und die "Khometen Upper Valley" gegenüber. "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri verfolgt das Spiel mit und unterhält sich am Ende des Spiels mit den Siegern. Bei der neuen Folge der Comedy-Serie "Eierlikör" unterhalten sich Ede und Tina bei einigen Gläsern Eierlikör über die buntesten Themen: vom Hundeschwimmen bis hin zum Wuppertaler Zoo. Sportlich geht es mit Colin Dehnke weiter. Er ist Europameister im Skaterhockey geworden und feiert mit diesem Titel seinen krönenden Abschluss als Nachwuchsspieler. In der neuen "rs1.tv"-Show "Knaller Kaller" setzen sich vier Remscheider, unter anderem "rs1.tv"-Chefredakteur Arunava Chaudhuri, zusammen und unterhalten sich über lokale Themen aus Remscheid.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-handballcup-skaterhockey-europameister-colin-dehnke-knaller-kaller-161027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.