NRWision
01.02.2017 - 26 Min.

rs1.tv: Hallenturnier von Ülküspor, Karneval in Remscheid-Lennep

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-hallenturnier-von-uelkuespor-karneval-in-remscheid-lennep-170201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Remscheid laufen die Vorbereitungen für den Rosenmontagszug in Lennep. Die Lenneper Karnevalsgesellschaft freut sich in diesem Jahr besonders auf den Umzug, da er im vergangenen Jahr aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden musste. Auch ein Festzelt in Lennep wird es wieder geben, in dem fünf Tage lang gefeiert wird. "rs1.tv" spricht mit den verantwortlichen Karnevalisten über den Stand der Vorbereitungen und wo man Karten für das Festzelt bekommt. Außerdem Thema der Sendung: Sport in Remscheid. Beim ersten Hallenturnier von "Ülküspor Remscheid" hat es der Verein geschafft, viele starke Mannschaften aus dem Bergischen Land in die Halle zu bekommen. Trainer und Spieler sprechen über den Erfolg und die Aussichten für Ülküspor. Außerdem spricht Reporter Arunava Chaudhuri mit dem Vorsitzenden des Remscheider Sportbundes, Reinhard Ulbrich, über seine "sportlichen" Erwartungen für das Jahr 2017.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.