NRWision
15.03.2018 - 19 Min.

rs1.tv: Gründerpreis für Schüler, Schlemmen für Remscheid, Jugendsportler des Jahres

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-gruenderpreis-fuer-schueler-schlemmen-fuer-remscheid-jugendsportler-des-jahres-180315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fünf Remscheider Schulmannschaften treten beim "Deutschen Gründerpreis für Schüler" an: Von einem Teebeutel mit integriertem Zucker bis hin zu einem Schuh, der beim Laufen Energie gewinnt - die Schülerinnen und Schüler haben jede Menge kreative Ideen für neue Produkte. Mit Hilfe einiger Experten der Stadtsparkasse Remscheid entwickeln sie nun einen Businessplan. Außerdem in der Sendung: Remscheider Gaststätten spenden für Kinderschutzambulanz, "Prost Comedy" - ein Comedy-Programm mit Gitarre und der Jugendsportler des Jahres Nino Zirkel von der Leichtathletik-Gemeinschaft Remscheid im Porträt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.