NRWision
02.06.2020 - 16 Min.

rs1.tv: Gastronomie in Remscheid, Damen der IGR Remscheid, Kommunalwahl 2020 in NRW

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-gastronomie-in-remscheid-damen-der-igr-remscheid-kommunalwahl-2020-in-nrw-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie wirken sich Lockerungen der Corona-Maßnahmen auf die Gastronomie in Remscheid aus? Denis Bosnic ist Inhaber des "Restaurant Balkan" im Stadtteil Lennep. Bislang kommen nur wenige Gäste in sein Lokal. Er braucht mehr Kundschaft, um sein Personal bezahlen zu können. Niklas Bergmann konnte seine Weinbar "Vis-á-Vis" wieder öffnen. Eine Öffnung seines zweiten Lokals "Brick House – Saxo Bar" lohne sich wegen der Corona-Auflagen nicht. In "rs1.tv" geht es außerdem um die Damen der IGR Remscheid. Sie sind die Gewinnerinnen der Deutschen Meisterschaft im Rollhockey 2019/20. Und: Die Kommunalwahl 2020 in NRW steht an. "rs1.tv" begleitet die Aufstellungsversammlung von "Bündnis 90/Die Grünen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.