NRWision
19.04.2018 - 28 Min.

rs1.tv: Fußball-Pfingstturnier, Der Kärst Kocht, "Comedy Fieber" der Lerose-Stiftung

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-fussball-pfingstturnier-der-kaerst-kocht-comedy-fieber-der-lerose-stiftung-180419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die SG Hackenberg richtet 2018 zum 35. Mal ein internationales Fußball-Pfingstturnier aus. Rund 80 Mannschaften von "Bambini" bis A-Jugend spielen um den Sieg. Außerdem gibt es zwei Hobbyturniere am Wochenende. Neben dem Fußball wird es Livemusik an allen Tagen geben. Joachim Weber von der SG Hackenberg spricht im Interview über Veränderungen in 2018. Bei "Der Kärst kocht" gibt es zur 20. Ausgabe einen asiatischen Beefsalat. Unterstützt werden "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri und Markus Kärst dabei von Alexander Lampe von der ABC Unternehmensgruppe. Am 14. April findet zum zehnten Mal das "Comedy Fieber" der Lerose-Stiftung in Remscheid statt. Fünf Comedians sorgen im Teo-Otto-Theater für einen unterhaltsamen Abend, darunter Heinz Gröning alias „Der Unglaubliche Heinz“, Jacqueline Feldmann und David Werker. Diese drei Comedians trifft ein Team von "rs1.tv" auch zum Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.