NRWision
31.10.2018 - 30 Min.

rs1.tv: Fußball für den guten Zweck, Nacht der Kultur 2018, Röntgenlauf 2018

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-fussball-fuer-den-guten-zweck-nacht-der-kultur-2018-roentgenlauf-2018-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Remscheider Fußballzirkus wird Geld gesammelt für einen guten Zweck: Es geht an die ehrenamtliche Initiative "Praxis ohne Grenzen". Sie hilft Menschen ohne Krankenversicherung. Außerdem besucht "rs1.tv" die "Nacht der Kultur" in Remscheid. Dort gibt es die verschiedensten Ausstellungen: Simon Riesebeck stellt in der "ErlebBar" in Remscheid acht verschiedene Biersorten vor. Ebenso zeigt ein Hobby-Fotograf seine Werke und auch eine Hut-Macherin ist begeistert bei der "Nacht der Kultur" dabei, genauso wie das "Rack n Roll Billard Cafe". Außerdem Thema: Der Röntgenlauf auf dem Röntgenweg, einem Rundweg rund um Remscheid mit schönen Aussichtspunkten. "rs1.tv" trifft die Gewinner der verschiedenen Disziplinen und die Veranstalter zum Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.