NRWision
03.03.2016 - 9 Min.

rs1.tv: Fritz Eckenga im Interview, "Neue Perspektiven"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-fritz-eckenga-im-interview-neue-perspektiven-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fritz Eckenga war Gründungsmitglied des Musik-Theater-Ensemble "N8chtschicht" und ist als Solokünstler regelmäßig auf Tour. "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri hat den bekannten Kabarettisten zum Interview getroffen. Außerdem im Gespräch: Dr. Andreas Wallbrecht, der Leiter des Deutschen Werkzeugmuseums in Remscheid. Die Ausstellung "Neue Perspektiven" zeigt Werke des Remscheider Fotografen Thomas Wunsch. Zur Ausstellung gibt es ein Museums-Quiz.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.