NRWision
11.08.2020 - 19 Min.

rs1.tv: Freizeit in Corona-Zeiten, IGR Remscheid im Training, Saisoneröffnung beim FCR

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-freizeit-in-corona-zeiten-igr-remscheid-im-training-saisoneroeffnung-beim-fcr-200811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Evangelische Kirchengemeinde Hasten muss wegen des Coronavirus ihr Freizeitangebot für Jugendliche umgestalten. Die Ferienfahrt nach Norditalien ist ausgefallen. Jetzt schaffen sie ein alternatives Programm vor Ort. Außerdem: Nach der langen Corona-Pause steckt die Rollhockey-Bundesligamannschaft der IGR Remscheid in den Vorbereitungen für die neue Saison. "rs1.tv" hat die Sportler bei ihrem Trainingslager besucht. Ein weiteres Thema der Sendung: Der Fußball-Landesligist FC Remscheid stellt bei der Saisoneröffnung sein neues Trikot vor. "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri ist im Röntgen-Stadion dabei und redet mit dem Vereinsvorstand. Dazu spricht Emel Dutkun vom Sportbund Remscheid im Interview über das Schutzkonzept zur Prävention von sexualisierter Gewalt in Sportvereinen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.