rs1.tv: Fred Schulz, Handwerkskammer Remscheid im Interview, Rollhockey Bundesliga

Lokalmagazin aus Remscheid

Wie wird das Jahr 2018 aus der Sicht von Handwerkern? "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri spricht mit Fred Schulz von der Handwerkskammer Remscheid. Sie sprechen über ein erfolgreiches Jahr 2017 und das die aktuelle Auslastung der Betriebe gut für die Wirtschaft ist. Allerdings mangelt es in Remscheid an Facharbeitern und neuen Auszubildenden. Im Rollhockey ist Remscheid sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen in der Bundesliga vertreten. "rs1.tv" zeigt jeweils einen Bericht vom Spiel der Herren: IGR Remscheid e.V. - TuS Düsseldorf Nord sowie der Damen: IGR Remscheid - TuS Düsseldorf - Nord.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-fred-schulz-handwerkskammer-remscheid-im-interview-rollhockey-bundesliga-180125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.