rs1.tv: Fotoausstellung, Fallschirmclub "FSC Remscheid e.V."

Lokalmagazin aus Remscheid

Fotograf Thomas Wunsch zeigt seine Ausstellung im Deutschen Werkzeugmuseum und berichtet über den Prozess von der Inspiration bis zum fertigen künstlerischen Foto. "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri besucht den Fallschirmclub "FSC Remscheid e.V." beim Training für die Weltmeisterschaft im Windtunnel im belgischen Lüttich. Hier trainiert die Mannschaft komplizierte Formationen mit dem Ziel, beim Wettkampf in Chicago unter die Top 5 zu kommen. Springer und Trainer berichten über Trainingscamps, Team-Zusammensetzung und Anforderungen an den luftigen Sport. Zudem gibt es einen Vorbericht auf ein Benefizturnier im Sommer. Um möglichst viel Geld für einen Hospizbau zu sammeln treten Spieler aus Handball-, Fußball- und Rollhockeymannschaften gegeneinander an und tauschen die Sportarten. Ausgetragen werden die Turniere im Stadtpark und in der Sporthalle Hackenberg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-fotoausstellung-fallschirmclub-fsc-remscheid-ev-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.