NRWision
07.03.2019 - 6 Min.

rs1.tv: Finanzielle Unterstützung durch die Stadtsparkasse Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-finanzielle-unterstuetzung-durch-die-stadtsparkasse-remscheid-190307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadtsparkasse Remscheid lädt Vertreter von Vereinen, Verbänden und Organisationen in die Hauptgeschäftsstelle ein. Dort findet zum ersten Mal ein Event für die Projekte statt, die die Stadtsparkasse finanziell unterstützt. Das Team von "rs1.tv" spricht mit Sparkassen-Vorstandsmitglied Michael Wellershaus und Stephan Schürmann vom "Sportbund Remscheid e.V.". Schürmann berichtet unter anderem von den Behinderten-Schwimmwettkämpfen in Remscheid, die von der Stadtsparkasse finanziell unterstützt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.