NRWision
12.07.2017 - 14 Min.

rs1.tv: Fallschirm-Event, Judo in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-fallschirm-event-judo-in-remscheid-170712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim großen Zielspringen in Remscheid stürzen sich Fallschirmspringer aus fast einem Kilometer Höhe in die Tiefe, um exakt zu landen. Aber auch für Unerfahrene gibt es bei dem Event die Möglichkeit, einen Höhenflug zu wagen - und zwar in Form eines Tandemsprungs. Wer lieber am Boden bleiben will, wird im Live-Programm des Festes mit Abba-Musik beschallt. Außerdem: Der Remscheider Turnverein fährt beim Judo-Kampftag zwei Siege ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.