NRWision
22.11.2018 - 29 Min.

rs1.tv: Eröffnung BZI-Q, Prost Comedy, Profi-Boxnacht in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-eroeffnung-bzi-q-prost-comedy-profi-boxnacht-in-remscheid-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Berufsbildungszentrum der Industrie" in Remscheid eröffnet seinen Neubau für Qualifizierung, genannt "BZI-Q". "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri spricht mit Geschäftsführer Michael Hagemann sowie Dr. Marcus Jankowski und Michael Pott vom Arbeitgeberverband Remscheid über den Fachkräftemangel. Außerdem sind die "rs1.tv"-Reporter im "Remscheider Bräu" zur Veranstaltung "Prost Comedy" zu Gast. Dort sprechen sie mit den Comedians Benni Stark, Ralf Schug, Simon Stäblein und Mark Breuer über deren Bühnenshows. Weitere Themen der Sendung: Die Deutsche Kurzbahn-Meisterschaft im Behindertenschwimmen und die erste Profi-Boxnacht in Remscheid. Die Box-Trainer und Organisatoren Rainer Cossu und Bekim Hoxhaj erzählen im Interview vom Ablauf der Kämpfe.
Deine Meinung
Würdest Du gerne in Remscheid leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.