NRWision
08.11.2018 - 22 Min.

rs1.tv: Dr. Rüdiger Grube im Interview, Der Kärst kocht - Ziegenkäse-Burger mit Feigen

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-dr-ruediger-grube-im-interview-der-kaerst-kocht-ziegenkaese-burger-mit-feigen-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rüdiger Grube saß im Vorstand der Deutschen Bahn. Er ist zu Gast beim 14. Mittelstandssymposium der Volksbank im Bergischen Land. "rs1.tv" trifft Dr. Rüdiger Grube zum Interview und spricht mit ihm über Mobilität im digitalen Zeitalter. Außerdem in der Sendung: Ein "Geißbock-Burger" mit Ziegenkäse und Feigen kommt auf die Teller von Arunava Chaudhuri und Markus Kärst bei "Der Kärst kocht". Kreiert haben die Köche den Burger für ihren Gast Thorsten Greuling. Er ist Fan des 1. FC Köln und kocht in dieser Sendung mit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.