NRWision
24.10.2018 - 31 Min.

rs1.tv: DFB-Vizepräsident Peter Frymuth im Interview, Helfende Handwerker Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-dfb-vizepraesident-peter-frymuth-im-interview-helfende-handwerker-remscheid-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DFB-Vizepräsident Peter Frymuth spricht mit "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri über den Amateurfußball und aktuelle Probleme in der Fußball-Bundesliga. Er ist für Ehrlichkeit und eine klare Positionierung: "Auch wenn Dinge nicht so laufen wie gedacht, dürfen wir sie nicht schönreden. Man muss sie aufzeigen und einräumen." Außerdem: Die "Helfenden Handwerker Remscheid e.V." sammeln Spenden und unterstützen damit lokale Einrichtungen. "rs1.tv" ist bei der Spendenübergabe 2018 dabei. Einen Großteil der Spenden gehen an die "Hilda-Heinemann-Schule", die mit dem Geld den Schülerinnen und Schülern therapeutisches Reiten ermöglicht. Bei "Der Kärst kocht" kochen Markus Kärst und Arunava Chaudhuri gemeinsam mit Michael Wellershaus von der Stadtsparkasse in Remscheid. Zusammen wagen sie sich an ein Dessert: Schokoladenkuchen im Bratapfel.
Deine Meinung
Verfolgst Du den Amateurfußball in NRW?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.