rs1.tv: Deutsches Werkzeugmuseum Remscheid, Montage einer Kindertagesstätte

Lokalmagazin aus Remscheid

Dr. Andreas Wallbrecht leitet das Deutsche Werkzeugmuseum in Remscheid. Nur zwei Wochen konnte das Museum bisher im Jahr 2021 öffnen. Dennoch werden Ausstellungen und Veranstaltungen geplant. "rs1.tv" spricht mit Dr. Andreas Wallbrecht über die Zukunftsplanungen des Museums. Die Fertigstellung einer neuen Kindertagesstätte - finanziert von der Stadtsparkasse Remscheid - rückt immer näher. Dabei werden bereits vorgefertigte Baumodule am finalen Standort zusammenmontiert. Die Kindertagestätte bietet Platz für 80 Kinder. "rs1.tv" berichtet von der Montage der Baumodule und spricht mit Michael Wellershaus, dem Vorsitzenden des Vorstands der Stadtsparkasse Remscheid.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-deutsches-werkzeugmuseum-remscheid-montage-einer-kindertagesstaette-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.