NRWision
03.04.2019 - 19 Min.

rs1.tv: Der Kärst kocht – Rindertatar mit Andreas Knappstein von "Möbel Knappstein"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-der-kaerst-kocht-rindertatar-mit-andreas-knappstein-von-moebel-knappstein-190403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Einrichtungshaus "Möbel Knappstein" in Remscheid hat das Team von "Der Kärst kocht" einen neuen Platz zum Kochen gefunden: In der Küchenabteilung des Möbelgeschäfts befindet sich nämlich eine funktionstüchtige Küche. Inhaber Andreas Knappstein darf gemeinsam mit Koch Markus Kärst und "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri Rindertatar zubereiten. Markus Kärst betont dabei: Das Gericht sei zwar sehr schnell und einfach zuzubereiten, doch hochwertige Zutaten seien für das Tatar unbedingt nötig.
Deine Meinung
Kochst Du gerne selbst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.