rs1.tv: "Der Kärst kocht", Immobilienbörse

Lokalmagazin aus Remscheid

In der neuen Ausgabe von "Der Kärst kocht" traut sich Moderator Arunava Chaudhuri wieder an den Herd. Unter Anleitung von Koch Markus Kärst wird diesmal ein Risotto mit Chorizo gekocht, dazu gibt es marinierte Riesengarnelen. Innerhalb von 15 Minuten kommt das komplette Gericht auf den Tisch. Ob für das Zwiebelschneiden oder die Zubereitung eines perfekten Risotto - Koch Markus Kärst hat für alle Situationen in der Küche einen nützlichen Tipp parat. Außerdem: Ein Rückblick auf die Immobilienbörse der Sparkasse Remscheid.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-der-kaerst-kocht-immobilienboerse-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.