NRWision
24.05.2017 - 22 Min.

rs1.tv: "Der Kärs kocht", Motorshow Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-der-kaers-kocht-motorshow-remscheid-170524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einer neuen Folge von "Der Kärst kocht" stellt sich Moderator Arunava Chaudhuri wieder in die Küche. Doch nicht alleine! Er bekommt tatkräftige Unterstützung von Koch Markus Kärst. Denn Kärst hat für alle Situationen in der Küche einen nützlichen Tipp parat. Gekocht wird etwas Süßes: Erdbeer-Tiramisu mit Rhabarber-Kompott. Außerdem besucht "rs.1"-Reporter Lucas Hackenberg die Motorshow in Remscheid.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.