rs1.tv: Corona-Leugner sagen Demo ab, Oldtimer-Treffen Hasten Historic

Lokalmagazin aus Remscheid

Die Demonstration der Corona-Leugner am 25. Oktober 2020 wurde abgesagt. Trotzdem waren Gegendemonstranten am Theodor-Heuss-Platz anzutreffen. "rs1tv"-Reporter sprachen mit den Veranstaltern von "Remscheid tolerant e.V.", der Polizei sowie Bürgermeister Burkhard Mast-Weisz. Außerdem fand die 16. Ausgabe der "Hasten Historic" in Remscheid statt. Vor dem Oldtimer-Treffen ging es in diesem Jahr natürlich auch darum, ein Hygiene-Konzept zu entwickeln. Organisator Jörg Ramme berichtet von den besonderen Bedingungen. Darüber hinaus gibt es aktuelle Infos zu den neuen Corona-Verordnungen und Neuigkeiten aus der Region. So gibt es zum Beispiel Neues über den Stand der Sanierung der Stadtkirche Lennep.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-corona-leugner-sagen-demo-ab-oldtimer-treffen-hasten-historic-201027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.