NRWision
23.11.2021 - 12 Min.

rs1.tv: Christliches Hospiz Bergisches Land, Weihnachtsmarkt an der Stadtkirche, FC Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-christliches-hospiz-bergisches-land-weihnachtsmarkt-an-der-stadtkirche-fc-remscheid-211123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Christliche Hospiz Bergisches Land bekommt die Baugenehmigung von der Stadt Remscheid. Andreas Holthaus leitet den Förderverein vom Hospiz. Im Interview mit "rs1.tv"-Redakteur Arunava Chaudhuri erklärt Andreas Holthaus die Baupläne. Außerdem: Das Radio "MyViertel" in Remscheid plant einen Weihnachtsmarkt an der Evangelischen Stadtkirche in Remscheid. Milena Saboldt von "MyViertel" gibt einen Überblick, was die Besucherinnen und Besucher auf dem Weihnachtsmarkt erwartet. Er findet im Dezember 2021 statt. Und: Im Fußball setzt sich der "FC Remscheid" durch. Im November 2021 schlägt der Fußballverein den Tabellenführer "Mülheimer FC 97". Redakteur Arunava Chaudhuri fasst das Spiel in der Fußball-Landesliga Niederrhein zusammen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.