NRWision
18.06.2019 - 23 Min.

rs1.tv: BZI-Richtfest in Remscheid, "Der Kärst kocht"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-bzi-richtfest-in-remscheid-der-kaerst-kocht-190618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Berufsbildungszentrum der Remscheider Metall- und Elektroindustrie GmbH" (BZI) feiert Richtfest. In Zukunft sollen in dem Zentrum vor allem junge Menschen ausgebildet werden. Vor Ort spricht "rs1.tv"- Moderator Arunava Chaudhuri mit dem Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt und "BZI"-Geschäftsleiter Michael Hagemann über die Einrichtung. Außerdem zeigt Markus Kärst in einer neuen Folge von "Der Kärst kocht", wie man ein leckeres Gericht zubereitet. Zusammen mit Arunava Chaudhuri kocht er ein Rinder-Steak mit Brokkoli und Kartoffeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.