rs1.tv: "Buderus-Lokalrunde" in Remscheid, BRSNW-Cup, MTB Cup

Lokalmagazin aus Remscheid

Bei der "Buderus-Lokalrunde" in Remscheid geben Künstler in Kneipen und Lokalen Gratis-Konzerte. "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri besucht verschiedene Lokalitäten und spricht mit den Besuchern über die Stimmung an dem Abend. "rs1.tv" berichtet außerdem über den "BRSNW-Cup". Bei dem integrativen Schwimmwettkampf treten Schwimmer mit und ohne Behinderung an. Arunava Chaudhuri interviewt dort Udo Rauhaus vom "Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V." und Dirk Jünger vom Schwimmverein "SG Remscheid". Anlässlich des Mountainbike-Turniers "Adler MTB-Cups" spricht der Reporter außerdem mit Radfahrer Jan Küpper vom "RV Adler Lüttringhausen 1952 e.V.".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-buderus-lokalrunde-in-remscheid-brsnw-cup-mtb-cup-191002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.