NRWision
19.02.2020 - 7 Min.

rs1.tv: Bilanz-Pressekonferenz der Stadtsparkasse Remscheid 2019

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-bilanz-pressekonferenz-der-stadtsparkasse-remscheid-2019-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei einer Pressekonferenz im Februar 2020 zieht die Stadtsparkasse Remscheid Bilanz über das Jahr 2019. Das Team von "rs1.tv" ist vor Ort und interviewt den Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse Remscheid, Michael Wellershaus. Er erzählt, wie wichtig der digitale Kundenservice geworden ist. Michael Wellershaus geht auch auf die Rolle der Stadtsparkasse in Remscheid ein: Sie unterstütze viele ehrenamtliche Projekte. Herbert Thelen, ebenfalls von der Stadtsparkasse Remscheid, spricht außerdem über Zinsen bei Privatkunden und alternative Anlagemöglichkeiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.