NRWision
11.10.2018 - 16 Min.

rs1.tv: "Bier trifft Steak", Umbau der Kreuzung "Trecknase"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-bier-trifft-steak-umbau-der-kreuzung-trecknase-181011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei dem Event "Bier trifft Steak" kommen Bierliebhaber ganz auf ihre Kosten. Im Hotel und Restaurant "Kromberg" findet das Bier-Tasting statt. Der Biersommelier Torsten Henkels informiert die Gäste nicht nur über verschiedene Sorten und Aromen, sondern auch über die Geschichte des Bieres. Die Reporter von "rs1.tv" waren außerdem auf der Baustelle an der Kreuzung "Trecknase" und haben nachgeschaut, wie es voran geht. Vor Ort geben Michael Zirngiebl, Geschäftsführer der Technischen Betriebe Remscheid, und Wolf-Dietrich Spelsberg von der Baufirma Dohrmann Auskunft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.