rs1.tv: Bewegtes Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

"Gute Geschäfte - Was kommt nach dem Einzelhandel?" Mit dieser Ausstellung thematisiert die Landesinitiative "StadtBauKultur NRW 2020" Gründe für Leerstand in der Stadt Remscheid und was es für neue Ideen zur Wiederbelebung gibt. Remscheids Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz, sowie Ralf Wieber von der Immobilien- und Standortgemeinschaft Alleestraße sind bei "rs1.tv" im Interview und sprechen über die Zusammenarbeit von Stadt und Gemeinschaft. In Remscheid-Lüttringhausen findet der Herbst- und Bauernmarkt statt. Christina Große-Hering vom Marketing-Rat Remscheid-Lüttringhausen stellt die Besonderheiten des regelmäßig stattfindenden Marktes vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-bewegtes-remscheid-170927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.