NRWision
05.09.2019 - 12 Min.

rs1.tv: "BEW E-Rallye Bergisch Land", Sommerfest der SPD Remscheid, "Captain Hollywood" im Interview

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-bew-e-rallye-bergisch-land-sommerfest-der-spd-remscheid-captain-hollywood-im-interview-190905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Bergische Energie- und Wasser GmbH" (BEW) organisiert eine Rallye für Elektrofahrzeuge. Bei der "BEW E-Rallye Bergisch Land" müssen die Teilnehmer mit ihrem E-Auto eine mehr als 100 Kilometer lange Strecke bewältigen. Ein weiteres Thema in "rs1.tv" ist das Sommerfest der SPD Remscheid. In diesem Jahr steht der Remscheider Stadtbezirk Lüttringhausen im Mittelpunkt. Beim "90er Open Air Festival" im Stadtpark in Remscheid interviewt das Team von "rs1.tv" außerdem Eurodance-Legende "Captain Hollywood". Er tritt dort mit seinem "Captain Hollywood Project" auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.