NRWision
16.02.2021 - 20 Min.

rs1.tv: Anschläge auf Pizzeria Dallas, Aus für Stadion am Hackenberg, Britische Mutation

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-anschlaege-auf-pizzeria-dallas-aus-fuer-stadion-am-hackenberg-britische-mutation-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der SPD-Landtagsabgeordneter Sven Wolf nimmt bei "rs1.tv" Stellung zu den Drohungen und Anschlägen auf die griechische Pizzeria Dallas in Remscheid. Der Politiker betont die Wichtigkeit der Polizei. Laut Sven Wolf sind Kopfgeld und Selbstjustiz keine Lösung, um die unbekannten Täter zu fassen. Außerdem: Der Bau der Stadionanlage am Hackenberg wurde abgesagt. Stattdessen wird der Verein "SG Hackenberg" seinen Ascheplatz in einen Kunstrasenplatz umbauen. Die Coronavirus-Pandemie steht weiterhin im Fokus: Tests wiesen nun auch die britische Genvariante des Coronavirus bei infizierten Bürgern in Remscheid nach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.