NRWision
30.08.2021 - 18 Min.

rs1.tv: Allee-Center Remscheid, Stadtverwaltung Remscheid, Touchtennis

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-allee-center-remscheid-stadtverwaltung-remscheid-touchtennis-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nelson Vlijt ist Manager im "Allee-Center Remscheid". "Wir haben viel vor", sagt er über die Zukunft des Einkaufszentrums. In den nächsten Jahren will Nelson Vlijt das "Allee-Center Remscheid" modernisieren und neu gestalten. Es sollen zum Beispiel neue Sitzbereiche für Besucher*innen entstehen. Außerdem: Die Stadtverwaltung Remscheid hat ihre Internetseite überarbeitet. Die Bürger*innen sollen jetzt noch schneller und einfacher an Informationen über das Leben in Remscheid kommen. Und: Touchtennis ist eine neue Sportart. Im Vergleich zu klassischem Tennis spielt man auf einem kleineren Feld, mit kürzeren Schlägern und einem Softball. Das "rs1.tv"-Team zeigt, warum Touchtennis nicht nur für Anfänger*innen gut geeignet ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.