rs1.tv: Alexa Bell als OB-Kandidatin, Breitbandausbau in Lennep, Eröffnung "Grillardor"

Lokalmagazin aus Remscheid

Alexa Bell von der CDU Remscheid kandidiert fürs Bürgermeister-Amt. Sie tritt gegen den amtierenden Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz von der SPD an. In "rs1.tv" sprechen Alexa Bell und der CDU-Kreisvorsitzende Jens Nettekoven über politische Ziele und den Wahlkampf in Zeiten des Coronavirus. Der Breitbandausbau in Remscheid geht weiter. Die "Telekom" arbeitet in Lennep daran, schnelles Internet für die Bürger zu ermöglichen. In der Sendung erklärt Gigabit-Koordinator Christian Marré, warum gutes Internet in Remscheid wichtig ist. Gefördert wird das Projekt vom Land NRW und der Stadt Remscheid. Die "Grillardor Erlebniswelt" eröffnet in Remscheid. Dort dreht sich alles ums Grillen. Verkauft werden Grills und Grillutensilien. Dazu gibt es Grill-Events und -seminare. Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz spricht in "rs1.tv" über die Chancen der Stadt Remscheid durch die "Grillardor Erlebniswelt". Außerdem in der Sendung: Spanferkel im "Barista".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-alexa-bell-als-ob-kandidatin-breitbandausbau-in-lennep-eroeffnung-grillardor-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.