NRWision
13.12.2018 - 20 Min.

rs1.tv: Adventabend bei Augusta Hardt Horizonte, Kämmerer Sven Wiertz bei "Der Kärst kocht"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-adventabend-bei-augusta-hardt-horizonte-kaemmerer-sven-wiertz-bei-der-kaerst-kocht-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Pflegeheim "Augusta Hardt Horizonte" in Remscheid-Lennep wird das siebte Türchen des "Lenneper Adventskalenders" geöffnet. Beim "Lenneper Adventskalender", der von "Lennep Offensiv" organisiert wird, findet jeden Tag bis Weihnachten ein Event an einem anderen Standort in Lennep statt. Die Reporter von "rs1.tv" sprechen vor Ort mit dem "Nikolaus" Bernd Steinhoff. Der erklärt ihnen, welche Angebote Augusta Hardt Horizonte bietet. Bei "Der Kärst kocht" ist Sven Wiertz zu Gast, der Kämmerer der Stadt Remscheid. Zusammen mit Koch Michael Kärst und Moderator Arunava Chaudhuri bereitet er eine sogenannte "Poke Bowl" mit Kürbis und Ente zu.
Deine Meinung
Hast Du einen Adventskalender?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.