rs1.tv: 10 Jahre Rotationscafé, Buderus Lokalrunde, Der Kärst kocht Folge 11

Lokalmagazin aus Remscheid

2007 entsteht aus einer spontanen Idee heraus das Rotationscafé in der Altstadt Remscheid-Lennep. Zum Gelände gehören schon lange das Rotationstheater und die Musik- und Tanzschule. Das Rotationscafé bietet regelmäßig Kleinkunst und Kultur in Form von Live-Musik, Kabarett, Lesungen und vielem mehr. Von der "StadtBauKultur NRW" ist Tim Rieniets im Interview bei Arunava Chaudhuri und spricht über die Idee zur Ausstellung "Gute Geschäfte - Was kommt nach dem Einzelhandel?". Bei der "Buderus-Lokalrunde" gibt es in fast jeder Remscheider Bar oder Kneipe Live-Musik zu erleben. Musikalisch ist für jeden Geschmack etwas dabei: von Pop über Rock und Jazz bis zur Latin-Musik ist ziemlich alles vertreten. Der Eintritt ist frei. In Folge 11 von "der Kärst kocht" gibt es Kürbisrisotto mit Parmesan-Schaum und gebratenen Austernpilze und Pfifferlinge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-10-jahre-rotationscafe-buderus-lokalrunde-der-kaerst-kocht-folge-11-171011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.