NRWision
08.09.2021 - 6 Min.

rs1.tv: 1. Fußball-Landesliga - FC Remscheid gegen FC Blau-Gelb Überruhr 1974

Bericht aus Remscheid

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-1-fussball-landesliga-fc-remscheid-gegen-fc-blau-gelb-ueberruhr-1974-210908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist der dritte Spieltag der Landesliga NRW. Der "FC Remscheid" spielt gegen den "FC Blau-Gelb Überruhr 1974" aus Essen. Die Mannschaften spielen im Röntgen-Stadion in Remscheid. Nicht nur die Fußball-Spieler, auch der Schiedsrichter hat einiges zu tun. Insgesamt verteilt er fünf Karten. Zwei davon gehen an Marcel Heinemann und Murat Aksoy. In der 81. Minute legen sich sogar die beiden Trainer miteinander an. Am Ende steht der "FC Remscheid" nur noch mit 8 Mann auf dem Platz. Der Rest muss bis auf Weiteres aussetzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.