NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

15.02.2022 - 3 Min.
QRCode

Rote Karte für Coronaleugner in Tönisvorst

Bericht von studiotv Tönisvorst

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rote-karte-fuer-coronaleugner-in-toenisvorst-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bürger aus Tönisvorst zeigten Coronaleugnern die rote Karte. Dazu versammelten sie sich zu einer Gegendemonstration gegen die sogenannten "Spaziergänger" auf dem Rathausplatz in St. Tönis. Die Demonstranten wollen die Botschaft vermitteln, dass die Impfung zum Ende der Pandemie führen kann. Initiator Guido Beckers erklärt im Interview, warum er zu dieser Gegendemo aufgerufen hat. Er findet die "Spaziergänge" in seiner Heimatstadt nicht gut. Und: Die Bürger von Tönisvorst erzählen, aus welchen Gründen sie an der Gegendemo teilnehmen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.