NRWision
07.12.2021 - 44 Min.
QRCode

Rot-Weiße Nachspielzeit: Wiederentdeckte QR-Codes & modische Westen

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-wiederentdeckte-qr-codes-modische-westen-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die verschärfte Corona-Situation hat auch die Bundesliga erreicht. Podcasterin Ann-Christin Stosberg freut sich trotzdem sehr über den Derbysieg des 1.FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach. Deutlich weniger begeistert war sie hingegen vom Unentschieden des 1.FC Köln im Spiel gegen Abstiegskandidat Arminia Bielefeld. Ihr Kollege Janik Happ ärgert sich, dass er beim 3:1 Sieg von Fortuna Düsseldorf in Darmstadt nicht im Stadion sein konnte. Für den Podcaster steht fest: Er hat das einzig gute Spiel der Düsseldorfer seit Wochen verpasst. Zudem sprechen Ann-Christin Stosberg und Janik Happ über den Sieg von FC Bayern München gegen Borussia Dortmund (BVB). Dabei steht vor allem die umstrittene Schiedsrichterleistung von Felix Zwayer im Mittelpunkt. Außerdem geht's in der "Rot-Weißen Nachspielzeit" um schlechte Trainer-Outfits und die kuriose Jahreshauptversammlung vom FC Bayern München.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.