NRWision
04.08.2020 - 48 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Wechselspiel & Geldtransfer

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-wechselspiel-geldtransfer-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der deutsche Fußball macht aktuell eine merkwürdige Zeit durch: Eigentlich hätten die ersten beiden Ligen schon wieder begonnen. Auch beim DFB-Pokal würde der Ball schon wieder rollen. Stattdessen scheint sowohl bei der Fortuna in Düsseldorf als auch beim 1. FC Köln gerade nicht so viel zu passieren. Spieler verlassen die Rheinclubs, tolle Neuverpflichtungen lassen jedoch auf sich warten. Neben dem Transferfenster beschäftigen sich die Podcaster Anni Stosberg und Janik Happ auch mit den neuen Heimtrikots der Mannschaften und dem ehemaligen Kicker Thomas Bröker aus Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.